LOGIN
Angemeldet bleiben?
Noch kein Kundenkonto?
Jetzt schnell und unkompliziert registrieren. So müssen Sie sich zukünftig die Daten nicht jedes Mal eintragen und genießen zudem weitere Vorteile wie unsere Merkliste, das Kochbuch uvm. Gleich ein kostenloses Kundenkonto erstellen
 | MENÜ

KUNDENSERVICE

 

KUNDENSERVICE

Wie erreiche ich den Kundenservice?
Sie erreichen uns telefonisch
Montag bis Donnerstag
08:00 bis 17:00 Uhr
Freitag
08:00 bis 12:00 Uhr
unter +43 3578/23 93.

​oder per E-Mail unter: tischlerei.baumgartner@obdach.at

Zudem können Sie gerne per E-Mail auch ausserhalb der telefonischen Erreichbarkeit unter tischlerei.baumgartner@obdach.at den Kontakt zu uns aufnehmen.

 

BERATUNG

Wo erhalte ich Beratung zu einem Produkt?n
Wir beraten Sie gerne telefonisch oder per E-Mail. Zudem können Sie uns nach Absprache auch in 8742 Obdach besuchen. Wir nehmen uns Zeit und helfen Ihnen bei der Planung Ihres Möbels und zeigen Ihnen gerne auch unsere Dekore. Es ist prinzipiell jedes Material und jede Sonderlösung, soweit diese realisierbar ist, möglich!

Telefonnumer:
+43 3578/23 93

E-Mail-Adresse:
tischlerei.baumgartner@obdach.at

 

ANTWORTZEITEN

Wann kann ich mit einer Rückmeldung rechnen, nachdem ich Ihnen eine Anfrage gesendet habe?
Wir antworten Ihnen stets schnellstmöglich. Je nach Auslastung und Umfang der Anfrage kann es bis zu drei Werktage dauern. Dauert es länger, bitten wir dies zu entschuldigen.

 

Was passiert, wenn meine Lieferung beschädigt worden ist?
Wir überprüfen alle Teile vor der Ausführung bei uns im Werk. Sollten Sie dennoch beim Aufbau Schäden an Möbelstücken bemerken, setzen Sie uns bitte umgehend per E-Mail unter tischlerei.baumgartner@obdach.at davon in Kenntnis. Hilfreich sind Fotos der beschädigten Stücke sowie Fotos der Möbelteile-Aufkleber, damit wir das jeweilige Teil eruieren können. So können wir den Schaden direkt einem einzelnen Produktionsteil zuordnen und die Neuproduktion veranlassen. Die neuen Teile werden Ihnen schnellstmöglich, selbstverständlich kostenfrei, zugestellt.

Tipp: Bitte achten Sie bei der Anlieferung auf Beschädigungen an den Paketen - Transportschäden lassen sich auch bei größter Sorgfalt leider nie vollständig ausschließen. Wenn Ihnen etwas aufgefallen ist, vermerken Sie dies bitte gleich auf den Frachtbriefen bzw. auf dem Scanner beim Fahrer. Fotos des beschädigten Paketes sind bei der Abwicklung hilfreich.

 

 
© 2022 Baumgartner Tischlerwerkstatt GmbH