Haus BL

Eine besondere Herausforderung, aber auch immer wieder eine Freude ist es für uns, wenn wir die komplette Innenausstattung eines Zuhauses übernehmen dürfen. In diesem Fall gestalteten wir den Eingangsbereich mit Garderobe, Schlafzimmer, Badezimmer und Schrankraum neu. Klare Kanten und ein einheitliches Gesamtbild waren für uns und unseren Kunden besonders wichtig. Einige Design-Details: Sitzbank mit Lederbezug in der Garderobe, Treppenstufen in Räuchereiche, ein massives Zirbenbett mit wandfüllendem Kopfhaupt im Schlafzimmer, eine gläserne Infrarotkabine im Bad und ein begehbarer Schrank mit luftigem, weißem Dekorspan. Eben alles, was es braucht, um sich daheim richtig wohl zu fühlen.

Materialien von Bett
zurück zur Übersicht
Holzspan

Interesse an einem ähnlichen Projekt?

Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Sie ...

+43 3578/23 93

NICHT IRGEND EINE TISCHLEREI

WIR SIND DETAILVERLIEBT
SEIT 1899


Weil exakte Planung alles ist und erst die Details wahre Exzellenz bedeuten:
Dieser Gedanke wird in der Tischlerei Baumgartner gelebt, so wird gestaltet und gebaut.
Das Ergebnis: Feinstes Holz-Handwerk und zeitlos-elegantes Interior Design.
© 2021 Baumgartner Tischlerwerkstatt GmbH