LOGIN
Angemeldet bleiben?
Noch kein Kundenkonto?
Jetzt schnell und unkompliziert registrieren. So müssen Sie sich zukünftig die Daten nicht jedes Mal eintragen und genießen zudem weitere Vorteile wie unsere Merkliste, das Kochbuch uvm. Gleich ein kostenloses Kundenkonto erstellen
 | MENÜ

Haus K

Die Einrichtung eines Wohnhauses ist eine komplexe Aufgabe, doch auch eine, der wir uns immer wieder gerne annehmen. Hier durften wir einem Heim seinen einzigartigen Schliff verleihen – von der Garderobe über den Schrankraum, die Bad- und Schlafzimmermöbel bis hin zum Wohn- und Esszimmer erstrahlt alles in einer durchgehenden, edlen Linie. Esche, Zirbe und rustikale Eiche sind die vorherrschenden Holzarten und fügen sich in den einzelnen Wohnräumen zu einem harmonischen Ganzen zusammen. Besonders hervorzuheben sind der massive Esstisch mit Vergeltsgott (Trittleiste), das tapezierte Garderobenwandpaneel sowie das Massivholzbett aus Zirbe.

zurück zur Übersicht
 
© 2022 Baumgartner Tischlerwerkstatt GmbH