LOGIN
Angemeldet bleiben?
Noch kein Kundenkonto?
Jetzt schnell und unkompliziert registrieren. So müssen Sie sich zukünftig die Daten nicht jedes Mal eintragen und genießen zudem weitere Vorteile wie unsere Merkliste, das Kochbuch uvm. Gleich ein kostenloses Kundenkonto erstellen
 | MENÜ

Haus P

Stilecht und bis ins kleinste Detail geplant präsentiert sich dieses Projekt, dem wir uns vom Eingangsbereich bis zum Badezimmer gewidmet haben. Schon die Garderobe besticht durch einzigartige Stilelemente, versteckte Schränke und Innentüren „aus einem Guss“. Und dieses Thema zieht sich auch durch Wohn-, Schlaf- und Badezimmer. An jeder Ecke finden sich versteckte Nischen und Schränke, überall gibt es etwas zu „entdecken“ – wie die im Wohnzimmer integrierte „Hausbar“ oder die Ablagen im Badezimmer. Dem Schlafzimmer verleiht die indirekte Beleuchtung eine gemütliche, angenehme Atmosphäre und lässt seine Bewohner mit dem Duft von Zirbe in der Nase angenehm schlafen.

zurück zur Übersicht
 
© 2022 Baumgartner Tischlerwerkstatt GmbH