Haus P

Stilecht und bis ins kleinste Detail geplant präsentiert sich dieses Projekt, dem wir uns vom Eingangsbereich bis zum Badezimmer gewidmet haben. Schon die Garderobe besticht durch einzigartige Stilelemente, versteckte Schränke und Innentüren „aus einem Guss“. Und dieses Thema zieht sich auch durch Wohn-, Schlaf- und Badezimmer. An jeder Ecke finden sich versteckte Nischen und Schränke, überall gibt es etwas zu „entdecken“ – wie die im Wohnzimmer integrierte „Hausbar“ oder die Ablagen im Badezimmer. Dem Schlafzimmer verleiht die indirekte Beleuchtung eine gemütliche, angenehme Atmosphäre und lässt seine Bewohner mit dem Duft von Zirbe in der Nase angenehm schlafen.

zurück zur Übersicht
Holzspan

Interesse an einem ähnlichen Projekt?

Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Sie ...

+43 3578/23 93

NICHT IRGEND EINE TISCHLEREI

WIR SIND DETAILVERLIEBT
SEIT 1899


Weil exakte Planung alles ist und erst die Details wahre Exzellenz bedeuten:
Dieser Gedanke wird in der Tischlerei Baumgartner gelebt, so wird gestaltet und gebaut.
Das Ergebnis: Feinstes Holz-Handwerk und zeitlos-elegantes Interior Design.
© 2021 Baumgartner Tischlerwerkstatt GmbH