LOGIN
Angemeldet bleiben?
Noch kein Kundenkonto?
Jetzt schnell und unkompliziert registrieren. So müssen Sie sich zukünftig die Daten nicht jedes Mal eintragen und genießen zudem weitere Vorteile wie unsere Merkliste, das Kochbuch uvm. Gleich ein kostenloses Kundenkonto erstellen
 | MENÜ

K. u. K. Wirtshaus

Bei Wirtshäusern denkt man oft an dunkle Holzvertäfelungen und urige Dekoration. Unsere Arbeit für das K. u. K. Wirtshaus in Weißkirchen aber zeigt: Tradition und modernes Flair passen ebenso wunderbar zusammen. Hauptmaterial bei der Verarbeitung war natürlich die Zirbe, die „Königin der Alpen“. Sowohl Betten als auch Kästen, Schreibtische und andere Details sind komplett aus duftendem Zirbenholz gefertigt. Die bequemen Boxspringbetten werden zudem am Kopfteil von Loden der Firma Leichtfried ergänzt, was einen ebenso zeitlosen wie charmanten Eindruck schafft. Eine elegante und gemütliche Einrichtung, die zum Verweilen einlädt.

zurück zur Übersicht
 
© 2022 Baumgartner Tischlerwerkstatt GmbH